SEMINARE

SEMINARE · 18. Juli 2020
Sushi sind nicht nur schön anzuschauen und machen bei einer Party so richtig was her, sie sind auch gesund, fettarm, mineralstoffreich und sättigend.

SEMINARE · 19. Juni 2019
14.-16. Juni "Yoga und Ayurveda für Frauen" - Yoga Vidya, Bad Meinberg

SEMINARE · 17. Juni 2019
An diesem Wochenende kannst du Seele richtig baumeln lassen.

SEMINARE · 06. Juni 2018
Vom 01.-03.06.2018 habe ich das Wochenendseminar "Yoga, Ayurveda & Mantra für Frauen" bei Yoga Vidya Bad Meinberg angeboten. Mit der Kombination aus Yogastunden, Einführung in Ayurveda und ein Massage-Workshop sowie herzöffnendes Mantrasingen tanken wir zusammen mit anderen Frauen von Freitag bis Sonntag neue Kraft. Das Seminar findet in der wunderschönen Natur des Teutoburger Waldes statt und das Yoga Vidya-Küchenteam sorgt für unser leibliches Wohl mit einer köstlichen...
SEMINARE · 17. April 2017
Über das Osterwochenende habe ich ein Ayurveda-Seminar bei Yoga Vidya in Bad Meinberg geleitet. Neun besondere und sehr interessierte Frauen zwischen 25 und 65 haben an meinem Seminar teilgenommen und mit mir das Wochenende gestaltet.
SEMINARE · 10. März 2017
Im März-Newsletter der Heilbronner Volkshochschule ist ein schöner ausführlicher Artikel über Durga's Soulfood und meine Ayurveda-Kochkurse erschienen. Ich freue mich sehr, dass die so gut angenommen werden und die Menschen offen für Ayurveda sind. Hier geht's zum Artikel >>>
SEMINARE · 22. Januar 2017
Ayuryoga verbindet Yoga mit der ayurvedischen Konstitutionslehre. Morgens starten wir mit typgerechten Yogaübungen. Birgit Lazar, langjährige Freundin und sehr erfahrene Yogalehrerin, verbindet in ihrem Unterricht verschiedene Yogastile mir der Doshalehre des Ayurveda. Der Yoga-Unterricht ist sowohl für Fortgeschrittene als auch für Yoga-Neulinge geeignet. Nach einer kurzen Pause bereiten wir gemeinsam ein leckeres, vegetarisches Ayurveda-Menü zu, zu dem ich Sie anleiten werde.

SEMINARE · 05. Januar 2017
Ich biete nicht nur Ayurveda Kochkurse bei div. Volkshochschulen an, sondern auch "Sushi vegetarisch", "Spätzle machen für Schwaben und Neig'schmeckte" sowie "Indische, vegetarische Küche". Alle Termine meiner Kochkurse findest du hier >>>