· 

Yoga, Ayurveda & Mantra für Frauen

Vom 01.-03.06.2018 habe ich das Wochenendseminar "Yoga, Ayurveda & Mantra für Frauen"  bei Yoga Vidya Bad Meinberg angeboten. Mit der Kombination aus Yogastunden, Einführung in Ayurveda und ein Massage-Workshop sowie herzöffnendes Mantrasingen tanken wir zusammen mit anderen Frauen von Freitag bis Sonntag neue Kraft. Das Seminar findet in der wunderschönen Natur des Teutoburger Waldes statt und das Yoga Vidya-Küchenteam sorgt für unser leibliches Wohl mit einer köstlichen bio-vegetarischen/veganen Küche.

 

Yoga Vidya hat in Bad Meinberg im Teutoburger Wald Europas führendes Yoga-Seminarhaus und -Ausbildungszentrum geschaffen. Losgelöst vom Stress des Alltags kann man in schönen Räumen zur Ruhe kommen. Yoga Vidya bietet ein vielfältiges Kurs- und Ausbildungsangebot. 

 

Ich komme immer wieder gerne nach Bad Meinberg und leite eigene Kurse.

 

Termine für 2019

14.-16.06.2019 Yoga, Ayurveda & Mantra für Frauen

Weitere Informationen, Preise, Anmeldung >>>

 

02.-04.10.2019 Naturheilkunde & Ayurveda für Frauen

Weitere Informationen, Preise, Anmeldung >>>