· 

Yoga, Ayurveda und Mantras für Frauen an Ostern

Über das Osterwochenende habe ich ein Ayurveda-Seminar bei Yoga Vidya in Bad Meinberg geleitet. Neun besondere und sehr interessierte Frauen zwischen 25 und 65 haben an meinem Seminar teilgenommen und mit mir das Wochenende gestaltet.  

Obwohl ich das Seminar leitete und die Verantwortung für die Durchführung und das Gelingen hatte, ging auch ich am Ende entspannt und wunderbar mit neuer Energie aufgetankt nach Hause. In zwei langen Workshops habe ich unterschiedliche Massagen und Entspannungstechniken vorgestellt, so dass jede einzelne diese praktisch erfahren und erlernen konnte. Eine ayurvedische Konstitutionsanalyse mit Ernährungsberatung sowie Tipps für den Alltag ergänzten das Programm, Yoga und Mantrasingen rundeten es ab. 

Das Schöne dabei ist aber auch, dass ich jedes Mal, Begegnungen mit interessanten Menschen habe und auch von den TeilnehmerInnen viel erfahren und lernen kann.

Das Yoga Vidya Seminarhaus liegt in einem schönen Park, der zu Spaziergängen einlädt und das Yoga Vidya-Küchenteam sorgt für das leibliche Wohl mit einer köstlichen bio-vegetarischen/veganen Küche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Désirée (Dienstag, 18 April 2017 13:51)

    Es war sooo wunderbar. Tausend Dank für das erlernte!
    Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal mit dir!!!

  • #2

    Silke Harms (Mittwoch, 19 April 2017 22:43)

    nochmals lieben Dank für das tolle Seminar
    es war für mich mit vielen neuen Anregungen für meinen Alltag gefüllt.
    ich habe mir fest vorgenommen das Erlernte in die Tat umzusetzen.
    Vor allen dingen die Massagen und die Ernährung.

  • #3

    Christine (Sonntag, 23 April 2017 08:54)

    Dem kann ich nur beipflichten. Durga hat uns da abgeholt wo wir standen. Danke dafür.