BUCHTIPPS


BUCHTIPPS · 26. April 2020
"Dieses Buch widme ich meiner Mutter, allen Müttern, natürlich Shantala und mit ihr Indien, das mir eine zweite Mutter war."

BUCHTIPPS · 17. März 2020
Die Kartenbox für individuelles Üben.


BUCHTIPPS · 20. November 2019
Ein grausames Buch, aber unbedingt lesenswert.

BUCHTIPPS · 19. November 2019
30 Porträts Frauenpower made in Hamburg

BUCHTIPPS · 17. November 2018
Kerstin Rosenberg ist in der Ayurveda-Szene als Gründerin der Europäischen Akademie für Ayurveda jedem bekannt. Auch ich habe schon div. Bücher von ihr gelesen und das Rosenberg Seminar- und Kurzentrum besucht.

BUCHTIPPS · 03. November 2018
Geht das wirklich? Man setzt einen Salatstrunk in die Erde und schwuppdiwupp wächst daraus ein neuer Salat? Ja, es funktioniert!

BUCHTIPPS · 18. August 2018
Ich hatte bereits das Vergnügen, im Neni auf dem Wiener Naschmarkt zu speisen und kann euch sagen, es war ein Genuss. Ich kann es kaum erwarten, die Gerichte in meiner Küche selbst zu kochen. Ein durch und durch gelungenes Buch!

BUCHTIPPS · 28. Mai 2018
Nein, es handelt sich nicht um das 100. Wildkräuterbuch! Es unterscheidet sich wesentlich von anderen Büchern dieser Art, da der Schwerpunkt auf dem Eigenanbau bzw. der Kultivierung dieser Kräuter liegt.

Mehr anzeigen