· 

Erneuere deinen Körper - Die revolutionäre Heilkraft von Pflanzenmedizin und schamanischer Seelenreinigung von Alberto Villolbo

"Als Alberto Villolbo sich nach einer niederschmetternden Diagnose vor einigen Jahren selbst heilte, war das eine Sensation. In "One Spirit Medizin" legte er eindrucksvoll Zeugnis darüber ab, wie er sich mit Hilfe schamanischer Seelenreinigung, Pflanzenmedizin und neuester Methoden des Biohacking von Parasiten, Viren und Bakterien befreite.

Nun schlägt er ein neues Kapitel auf und präsentiert in der überarbeiteten Neuausgabe seines Bestsellers ein 7-Tage-Reset-Programm zur Reprogrammierung unserer Lebensmatrix. Im Mittelpunkt stehen hochwirksame entgiftende Superfoods und Nährstoffe, die zelluläre Schäden in den Mitochondiren behebem und das Mikrobiom reparieren. Zugleich eröffnen schamanische Energiearbeit und Visionssuche einen effizienten Weg, Kindheitstraumata und Stress zu bewältigen, bevor sich Krankheiten manifestieren.

Mit einem Vorwort von Christiane Northrup, Selbsttest, 7-Tage-Ernährungsplan, Rezepten und Übungen."

 

Der Autor Alberto Villolbo lebt in Los Angeles und ist klassisch ausgebildeter medizinischer Anthropologe. 25 Jahre lang bereiste er die Hochebenen der Anden sowie die Amazonasregion und studierte die schamanische Heilkunst. Er entdeckte eine Reihe von heiligen Technologien, die den Körper verwandeln, die Seele heilen und die Art und Weise, wie wir leben und sterben, verändern können. In seinen Seminaren führt er Tausende von Medizinern und Laien in die energiemedizinischen Techniken ein. Er schrieb zahlreiche Bücher, darunter "Das erleuchtete Gehirn" und "Das geheime Wissen der Schamanen". 

 

Sicherlich ist Villolbos Ansatz sehr unkonventionell und revolutionär. Er polarisiert und man muss offen sein für völlig neue Ideen, um mit diesem Buch etwas anfangen zu können. Wenn man sich jedoch darauf einlässt, ist das Buch eine Offenbarung und kann heilen, wo vielleicht mit der Schulmedizin keine Heilung möglich ist.