· 

Endlich wieder unterrichten

Auch mir fuhr im Frühjähr der Schrecken in die Glieder, als es plötzlich hieß "Corona Bestimmmungen" - es darf ab sofort nicht mehr unterrichtet werden! Der finanzielle Ausfall tut natürlich weh, aber noch schlimmer war es für mich, meiner Leidenschaft nicht mehr nachgehen zu können und meine SchülerInnen nicht mehr zu sehen. Der Unterricht per Video hat nur bedingt geklappt und den Live-Unterricht nicht ersetzt. Umso mehr freute ich mich als ich Ende Juni grünes Licht bekam und ab dem 30.06. wieder Curvy Yoga unterrichten durfte. Die Teilnehmerinnen waren genauso wie ich über den Unterricht und Kontakt sehr dankbar und erfreut. Am schönsten war es jedoch als sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht und völlig entspannt aus dem Raum gingen.

 

Auch die Hygienekonzepte für Kochkurse stehen fest, so dass ich diese wieder unterrichten kann. Allerdings ist aufgrund der Corona-Bestimmungen die TeilnehmerInnenzahl stark begrenzt, so dass die Kurse schnell ausgebucht sind. 

 

Alle Termine zu meinen Veranstaltungen findet ihr hier >>>