LINKS

Ich stelle meine eigene Kosmetik her, v.a. Cremes und Deos. So weiß ich, was drin ist und passe die Kosmetik individuell meiner Haut an, nehme die Düfte, die ich gerne mag und die Wirkstoffe, die mir gut tun.

Die Rohstoffe beziehe ich fast ausschließlich bei DRAGONSPICE. Die Qualität ist gut, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Abwicklung geht recht schnell.


UNION DEUTSCHER HEILPRAKTIKER Landesverband Baden-Württemberg

Der Heilpraktikerverband wurde bereits 1946 gegründet, bietet zahlreiche Fachfortbildungen und -ausbildungen an und veranstaltet Kongresse. Er vertritt seine Mitglieder in rechtlichen Fragen und informiert u.a. über naturheilkundliche Themen,

Auch ich bin Mitgliede des UDH Baden-Württemberg.

Mehr Infos zum UDH hier >>>


Ich werde immer wieder gefragt, wo ich die Zutaten für Sushi kaufe. Im Supermarkt sind die Sachen recht teuer und die Qualität ist nicht immer so gut, v.a. die der Noriblätter. Deshalb bestelle ich die meisten Zutaten bei REISHUNGER. Dort gibt es alles, was man für Sushi benötigt sowie alles was mit Reis zu tun hat - div. Reissorten, Reiskocher uvm. und eine interessante Rezeptsammlung.


Selten so gut gegessen!

Restaurant MAITREA in Prag

http://restaurace-maitrea.cz/en_home.htm


Silke de Sousa entwirft wunderschöne Motive als Postkarten, Poster, Aufkleber und Kalender;  verbindet Yoga und Kreativität in ihren Bildern. Unter dem Namen SHAKTICARDS vertreibt sie ihre Produkte, in denen Shakti, die ursprüngliche, weibliche, schöpferische und manifestierende Kraft, deutlich ist.


VOLKSHOCHSCHULEN

Seit einigen Jahren leite ich Kochkurse und unterrichte Curvy Yoga an div. Volkshochschulen in Baden-Württemberg. 

 

VHS Backnang

Bahnhofstraße 2 | 71522 Backnang

 

VHS Heilbronn

Deutschhof | Kirchbrunnenstraße 12 | 74072 Heilbronn

 

Schiller VHS Ludwigsburg

Div. Veranstaltungsorte im Kreis Ludwigsburg

 

VHS Stuttgart

Treffpunkt Rotebühlplatz | Fritz-Elsass-Straße 46-48 | 70174 Stuttgart



YOGA VIDYA E.V.

betreibt Seminarhäuser an der Nordsee, im Teutoburger Wald, im Westerwald und im Allgäu mit einem großen Seminarprogramm zu den Themen Yoga, Meditation und Ayurveda.

Ich unterrichte bei Yoga Vidya in Bad Meinberg div. Seminare, wie z.B. "Yoga, Ayurveda und Mantra für Frauen".

Hier geht's zu meinen Seminaren >>>