· 

Wien - SIMPLY RAW BAKERY

Immer wieder habe ich auf Städtereisen das Glück, auf richtig gute Restaurants, Bistros oder Cafés zu stoßen - so auch die SIMPLY RAW BAKERY in Wien. 

In diesem Bistro wird Süßes und Salziges angeboten - vegan, roh, biologisch, gluten-, laktose und soja-frei. Das Ganze wird in einem gemütlichen Ambiente liebevoll zubereitet und serviert. Ich habe mich für das Tagesmenü für 9,90 EUR entschieden und es nicht bereut. Es bestand aus einer herzhaften Steinpilzsuppe, einem bildschönen Salat sowie einem "Sweet Kiss", der seinem Namen alle Ehre macht. Die Menge war für ein Mittagessen reichlich und angenehm sättigend. Das hübsche Bistro liegt  zentral in der Drahtgasse 2 | Am Hof. Die Öffnungszeiten sind von Montag-Samstag von 9-18:00 Uhr

 

Wien ist eine Reise wert und die Simply Raw Bakery unbedingt auch!