Soulfood Healing REZEPTE

Soulfood Sushi

Ich bereite grundsätzlich nur tierfreundliche vegane und vegetarische Sushi zu. Die sind mindestens genauso lecker, vielseitig, frisch und wunderschön wie Sushi mit rohem Fisch.

Ich lasse bei der Sushi-Zubereitung meine Erfahrung, aber auch meinen kulturellen Hintergrund einfließen, d.h. ich koche grundsätzlich bewusst und sehr achtsam, in einer guten Atmosphäre und mit einer positiven Einstellung, aber nicht nach einem japanischen Ritual, sondern "Spulfood Healing Style".

Selbstverständlich verwende ich bei Sushi-Workshops die Zutaten, die man erwartet wie z.B. Sushi-Reis, Soja-Saucen, Wasabi, Reisessig, Noriblätter, Tofu, beschränke die "Exotik" aber auf diese Lebensmittel. Alle anderen Zutaten sind heimisch und uns allen gut bekannt. Dabei verwende ich ausschließlich hochwertige Lebensmittel, nach Möglichkeit in Bio-Qualität und aus regionalem Anbau. Sushi kann man z.B. auch mit Hirse füllen, Meerrettich oder Gemüsedips verwenden uvm. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

 

Wen dies neugierig gemacht hat und wer mehr über Soulfood-Sushi wissen möchte und an  einem Workshop teilnehmen, kann mir gerne eine Email schreiben an ayurveda@durgassoulfood.de oder das Kontaktformular auf der Webseite benutzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0