Soulfood Healing

Mobile Ayurveda-Massagen für Frauen

Ich komme zu dir nach Hause, bringe eine bequeme, beheizbare Liege, Handtücher usw. mit. Alles was ich brauche, ist ein Platz, um meine Liege aufzustellen und zwei Stunden Ruhe, damit du die Massage genießen kannst. Mehr Entspannung geht nicht!

Für meine Massagen verwende ich ausschließlich bio-zertifizierte Öle, z.T. mit heimischen Kräutern. z.T. von mir bekannten Bezugsquellen aus Indien und Sri Lanka. Außerdem mische ich selbst Kräuter und Gewürze hinzu, die individuell auf dich abgestimmt werden. Die Öle haben nicht nur eine kosmetische, sondern auch heilende Wirkung. Für die Massage werden sie auf Körpertemperatur erwärmt, so dass sie optimal im Gewebe wirken können.

 

Gerne gebe ich dir nach der Massage Tipps für den Alltag zur besseren Entspannung, bzgl. deiner Ernährung, für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität.

Kommentare: 0