Soulfood Healing SEMINARE

Weihnachten mit Yoga und Ayurveda

Auch dieses Jahr machte ich mich am 23.12. auf den Weg zu Yoga Vidya nach Bad Meinberg. Ich leitete dort ein Ayurveda und Yoga Wellness Wochenende.

Aus meinem Bekannten- und Freundeskreis machten sich Stimmen wie "Was? An Weihnachten arbeiten?", "Das ist doch total stressig!" oder "Das Yogazentrum ist bestimmt total ausgebucht, laut und alles andere als besinnlich!" breit.

Ich muss Euch leider enttäuschen: Es war wunderschön, ruhig, besinnlich und inspirierend. Die Teilnehmer des Kurses waren alle sehr interessiert, sympathisch und bildeten eine ganz harmonische Gruppe.

Ich lehrte z.B. Yoga Nidra als Entspannungstechnik, hielt Vorträge über Ayurveda und die ayurvedische Ernährungslehre, wir erstellten Konstitutions-analysen und ich leitete div. Massagen in Workshops an.

Abgerundet wurde das Programm durch leckeres vegetarisch/veganes Essen, Yogastunden, eine schöne Weihnachtsfeier und die Ruhe des Teutoburger Waldes.

 

Deshalb gerne ALLE JAHRE WIEDER!

 

Das nächste Seminar mit mir bei Yoga Vidya findet an Ostern 2017 statt:

14.-16./17.04.2017 Yoga, Ayurveda und Mantra für Frauen

Mehr Informationen dazu findest du hier >>>


Kommentar schreiben

Kommentare: 0